Newsticker

Mehr als eine Million Corona-Infektionen in Deutschland

Basketball

14.11.2018

Ulmer gehen unter

Niederlagen für den Nachwuchs

Die U19-Basketballer von Ratiopharm Ulm haben auswärts bei der noch ungeschlagenen Internationalen Basketball Akademie München 61:83 verloren. Schon früh im Spiel zeichnete sich ab, dass die Münchener an diesem Tag eine Nummer zu groß für den Ulmer Nachwuchs waren.

Beste Ulmer Werfer: Lanmüller (14 Punkte), Krimmer (13), Krasovec (10).

Für die U16 lief es auch nicht besser. Im Schwaben-Duell gegen Ludwigsburg musste sich die Mannschaft mit 64:82 geschlagen geben. Schon nach zehn Minuten gerieten die jungen Ulmer in einen 15-Punkte-Rückstand (10:25) und konnten den überlegenen Ludwigsburgern kaum Paroli bieten. (az)

Beste Ulmer Werfer: Hanzalek (23), Berger (12).

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren