Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Nominierungsversammlung: Balzhauser „Neue Liste“ löst sich auf

Nominierungsversammlung
15.01.2020

Balzhauser „Neue Liste“ löst sich auf

Auf der verbleibenden CSU/FW-Liste lassen sich 22 Kandidaten für Balzhausen für die Kommunalwahl aufstellen. Bürgermeister Daniel Mayer wird wieder für das Bürgermeisteramt nominiert

Bei der Nominierungsversammlung der „CSU/Freie Wähler“ im Gasthof Adler gab es einen richtigen Knaller: Hier wurde offiziell bekannt, dass die Gemeinderäte der Fraktion „Balzhauser Neue Liste“ Herbert Scheffler, Klaus Langhans und Robert Wank für das neue Gremium, das am 15. März gewählt wird, nicht mehr antreten werden. Monika Ritter wechselte zur Liste „CSU/Freie Wähler“ und wurde auf den vierten Platz der 22 Menschen umfassenden Kandidatenliste gewählt. Damit gehört das Wählerforum „Balzhauser Neue Liste“ nach zwölf Jahren der Vergangenheit an.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren