1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. A96 in Fahrtrichtung München gesperrt - zwei Verletzte

Unfall bei Windach

06.02.2013

A96 in Fahrtrichtung München gesperrt - zwei Verletzte

Die A96 ist auf Höhe Windach in Fahrtrichtung München am Mittwochmorgen gesperrt worden.

Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, hatte sich dort ein Unfall ereignet. Ein Auto war ins Schleudern gekommen. Es gab zwei Leichtverletzte. Wie lange die Strecke gesperrt bleibt, war am Morgen (Stand 7.15 Uhr) noch offen. Bis mindestens acht Uhr wird es aber wohl dauern, bis die Fahrzeuge entfernt und die Straße gereinigt sind. AZ

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
leit7625258.jpg
Unterallgäu

Zwei Menschen bei Lkw-Unfall auf der A 96 verletzt

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen