Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Kommentar: Absage in Dießen: Wer hat Angst vor Lisa Fitz?

Absage in Dießen: Wer hat Angst vor Lisa Fitz?

Kommentar Von Gerald Modlinger
22.10.2019

Der Dießener Marktgemeinderat lehnt einen Auftritt der Liedermacherin ab.

Was wäre, wenn am 15. März 2020 nicht Kommunalwahl wäre? Ein Auftritt von Lisa Fitz in der Dießener Mehrzweckhalle wäre wohl nicht zum Politikum geworden. Andererseits stellt sich die Frage, ob die Dießener SPD auf die Idee gekommen wäre, dort am 10. März 2020 einen Kabarettabend mit Lisa Fitz veranstalten zu wollen. Klar sein dürfte aber, für keine der beiden Seiten im Dießener Gemeinderat geht es allein um die Frage, ob einer einmal stattfindenden künstlerischen Darbietung oder dem wöchentlichen Training einer Gruppe Sportler der Vorzug zu geben ist.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren