Newsticker
USA unterstützen Aussetzung von Patenten für Corona-Impfstoffe
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Landsberg: Günther Sigl in Landsberg: Das Leben ist wie ein Traum

Landsberg
10.08.2019

Günther Sigl in Landsberg: Das Leben ist wie ein Traum

Günther Sigl am Freitagabend beim Landsberger Kino-Open-Air.
3 Bilder
Günther Sigl am Freitagabend beim Landsberger Kino-Open-Air.
Foto: Julian Leitenstorfer

Plus Günther Sigl von der Spider Murphy Gang kommt zu den „Glory Days of Rock’n’Roll“. Da werden bei dem Sänger und seinen Fans viele Erinnerungen wach.

Als ein paar Tage zuvor die Bühne des Landoll Trucks am Flößerplatz aufgebaut wurde, hörte man Passanten munkeln: „Na, der Sigl kommt doch. Des ist bestimmt für die Spiders.“ Knapp daneben. Es wurde für das Landsberger Sommerevent aufgebaut, das am Freitag startete. Doch am gleichen Abend, nur ein paar Meter weiter, war er wirklich da: der Günther Sigl, Frontmann und Sänger der Spider Murphy Gang. Im Open-Air-Kino von Rudolf Gilk und seinem Olympia-Team stellte der 72-Jährige den Film „Glory Days of Rock’n’Roll“ vor, ein so einfühlsames wie liebevolles Bandporträt des Filmemachers Jens Pfeifer.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren