Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Landsberg: Kleinkrieg bei den Landsberger Handballern

Landsberg
23.10.2019

Kleinkrieg bei den Landsberger Handballern

Wie lange steht bei Handballspielen in Landsberg noch das Logo des TSV Landsberg auf der Bank der Punktrichter?
Foto: Julian Leitenstorfer (Archiv)

Plus Die Handballer wollen den TSV Landsberg verlassen und zu Jahn wechseln. Am heutigen Donnerstagabend soll darüber entschieden werden. Doch dem Abteilungsleiter Roland Neumeyer droht schon vor dem Treffen der Rausschmiss.

Die Handballer des TSV Landsberg wollen zu Jahn Landsberg wechseln. Sie führen dafür viele Gründe an, wie vermuten lassen, dass es schon länger zwischen Abteilung und Vorstand brodelt. Am heutigen Donnerstag findet eine Abteilungsversammlung statt, in der über dieses Thema entschieden werden soll. Der Hauptverein will die Abteilung aber nicht gehen lassen. Und hat nun, kurz vor dieser Versammlung, schwere Geschütze aufgefahren.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.