Newsticker
Impfstoff von Johnson & Johnson soll in Deutschland vor allem für Menschen ab 60 eingesetzt werden
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Landsberg: Stadtwerke Landsberg: So sieht der neue Vorstand Gerald Nübel seine Aufgaben

Landsberg
15.10.2019

Stadtwerke Landsberg: So sieht der neue Vorstand Gerald Nübel seine Aufgaben

Gerald Nübel (links) wird im Januar Nachfolger des technischen Vorstands der Stadtwerke, Norbert Köhler (rechts). Am Dienstag unterzeichneten er und Oberbürgermeister Mathias Neuner den Arbeitsvertrag.
Foto: Thorsten Jordan

Plus Gerald Nübel hat am Dienstag seine Unterschrift unter seinen Arbeitsvertrag bei den Stadtwerken Landsberg gesetzt. Was er über die Energiewende, das Inselbad und den Wettbewerb denkt.

Die Stadtwerke Landsberg haben jetzt ganz offiziell einen neuen technischen Vorstand: Am Dienstagvormittag unterzeichneten Gerald Nübel und Oberbürgermeister Mathias Neuner den Arbeitsvertrag. Anschließend stellte sich der neue Chef den Mitarbeitern vor. Der Presse schilderte er kurz, wie er seine Aufgabe in Landsberg sieht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren