Newsticker
USA unterstützen Aussetzung von Patenten für Corona-Impfstoffe
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Scheuring: Der neue Bürgermeister bekommt neue Stellvertreter

Scheuring
24.05.2020

Der neue Bürgermeister bekommt neue Stellvertreter

Abstand haltend, aber gemeinsam in die neue Amtszeit: Scheurings neuer Bürgermeister Konrad Maisterl (Mitte) mit seinen beiden Stellvertretern Franz Berghofer (links) und Rudolf Aumüller.
Foto: Gemeinde Scheuring

Plus Im neuen Scheuringer Gemeinderat sind alle Posten vergeben. Doch ein gewähltes Mitglied nimmt sein Mandat nicht wahr.

Mit der konstituierenden Sitzung gab der neu gewählte Bürgermeister Konrad Maisterl (FW) seinen Einstand als Rathauschef in Scheuring. Maisterl hatte sich bei den Kommunalwahlen im März als Herausforderer gegen Amtsinhaber Manfred Menhard durchgesetzt. Ein gewähltes Mitglied des Gemeinderats verzichtet auf sein Mandat.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren