Newsticker

Zahl der Antikörper sinkt schnell: Studie dämpft Hoffnungen auf Impfstoff
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Suche nach vermisster Frau

31.07.2007

Suche nach vermisster Frau

Bobingen/Wehringen (pit) - Mit einem Großaufgebot suchen Feuerwehren und Polizei im Raum Wehringen/Bobingen derzeit nach einer vermissten Frau. Sie hatte in der Nacht zum Sonntag nur mit Leggins und T-Shirt bekleidet ihre Wohnung in einem Bobinger Ortsteil verlassen und kam bisher nicht zurück.

Laut Polizei hat die 46-Jährige kein Geld und keine Papiere bei sich. Am Sonntagnachmittag wurde eine Frau mit passender Beschreibung an der Kreisstraße westlich von Straßberg gesehen. Daraufhin alarmierten die Feuerwehren zum Teil mit Sirenenheulton ihre Reserven und intensivierten die Durchsuchung einiger Waldgebiete. Am gestrigen Montag durchkämmten erneut Suchtrupps die Fluren zwischen Wehringen, Bobingen und Reinhartshausen. Bis Redaktionsschluss aber ohne Erfolg. Auch ein Polizeihubschrauber und Suchhunde wurden eingesetzt. Laut Polizei gibt es keine Hinweise auf ein Verbrechen. Es fehlen aber auch klassische Verhaltensmuster für Selbstmordgedanken. "Wir sind in großer Sorge", sagte ein Polizeisprecher. Der Fall gebe Rätsel auf.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren