Newsticker

Jeder zweite Deutsche würde sich gegen Corona impfen lassen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Unfallauto bei Moorenweis entdeckt – vom Fahrer fehlt jede Spur

Moorenweis

06.01.2020

Unfallauto bei Moorenweis entdeckt – vom Fahrer fehlt jede Spur

Nach einem Unfall bei Moorenweis ließ ein unbekannter Fahrer das stark beschädigte Fahrzeug kurzerhand zurück und verschwand.
Bild: Symbolbild: Julian Leitenstorfer

Eine unbekannte Person baut bei Moorenweis einen Unfall und lässt das demolierte Fahrzeug zurück. Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen. 

In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstags hatte eine unbekannte Person nach Angaben der Polizei zwischen ein und vier Uhr mit einem schwarzen Opel Astra (Landsberger Kennzeichen) auf der Staatsstraße 2054 bei Moorenweis einen Unfall. Das verunglückte Auto wurde ohne Fahrer, dafür aber schwer beschädigt aufgefunden. Außer dem Fahrzeug (Schadenshöhe: Rund 10.000 Euro) wurden mehrere Leitpfosten beschädigt.

Hinweise an die Polizeiinspektion Landsberg, Telefon 08191/9320 oder jede andere Polizeidienststelle. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren