
Elfmeterkrimi gleich zum Saisonauftakt


Landsberg scheidet im Pokal aus
Sie haben sich für ihren Einsatz nicht belohnt: Im Elfmeterschießen mussten sich die Landsberger Bayernliga-Spieler in der Pokal-Qualifikation gestern Abend dem Liga-Konkurrenten Heimstetten geschlagen geben. Während sich die Heimstettener als sichere Elfmeterschützen präsentierten, scheiterten die Landsberger am SVH-Keeper Maximilian Riedmüller – nur Jonas Meichelböck konnte ihn überwinden und so endete die Partie 6:3 für Heimstetten. Trotzdem: Hut ab vor dem Kampfgeist und der Leistung der Landsberger Kicker.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.