Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Fußball Spiel der Woche: Schwabhausen stürzt den nächsten Spitzenreiter

Fußball Spiel der Woche
22.04.2019

Schwabhausen stürzt den nächsten Spitzenreiter

Schwabhausen, rechts der zweifache Torschütze Christian Thurner, hat den nächsten Tabellenführer gestürzt: Schondorf musste sich nach einer 2:0-Führung doch noch geschlagen geben.
Foto: Julian Leitenstorfer

Schwabhausens Fußballer setzen gegen Schondorf ihre Siegesserie fort und sorgen damit in der A-Klasse 7 für zusätzliche Spannung. Finning profitiert davon.

 Das Torwartproblem konnte Schondorf lösen. Marc Kuhnert, der beruflich in Heidelberg tätig ist, sprang ein und machte seine Sache trotz fünf Gegentoren gut. Er wurde nur von seinen Vorderleuten zu oft im Stich gelassen. Schwabhausen (47) hat im Moment einen richtigen Lauf. Durch einen 5:3-Sieg gegen Schondorf (47) hat man aufgeschlossen. Finning (48) profitierte davon durch einen Sieg gegen Breitbrunn und eroberte die Tabellenführung zurück.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.