Newsticker

Bei hohen Zahlen: Söder fordert eine bundesweite Maskenpflicht
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Keine Chance gegen den Spitzenreiter

30.03.2015

Keine Chance gegen den Spitzenreiter

Kreisklasse Augsburg

Im Derby zwischen dem SV Hurlach und Spitzenreiter Schwabmünchen II erwischten die Gäste den besseren Start und gingen bereits in der 7. Minute in Führung. In der 13 Minute klärte der Schwabmünchner Schlussmann 30 Meter vor seinem Tor absichtlich mit der Hand.

Der Schiedsrichter entschied zur Verwunderung der Zuschauer nur auf Gelb. Hurlach kam dann immer besser ins Spiel, konnte allerdings nicht ausgleichen. So blieb es zur Halbzeit beim 0:1.

In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel und es gab nur wenige Torszenen auf beiden Seiten. In der 77. und 80. Minute machte Schwabmünchen mit zwei Treffern dann den Sack zu. In der 86. Minute sah Wiedemann noch die Gelb-Rote Karte wegen wiederholten Foulspiels. Es blieb beim 0:3-Sieg des Tabellenführers. (thhä)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren