Newsticker
Bund und Länder planen Impfgipfel am 27. Mai
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Landsberg: Vom Fußballer zum Abteilungsleiter: Gilg will beim TSV Landsberg was bewegen

Landsberg
29.10.2019

Vom Fußballer zum Abteilungsleiter: Gilg will beim TSV Landsberg was bewegen

Die neue Fußball-Abteilungsleitung beim TSV Landsberg (von links): Markus Dech, Reiner Drüssler, Seastian Gilg und Robert Michel.
Foto: Messelhäuser

Plus Erst Fußballer, jetzt Funktionär: Der 28-jährige Sebastian Gilg stieg vergangene Saison noch als Aktiver mit dem TSV Landsberg in die Bayernliga auf. Einen Deal hat er schon vor Amtsantritt eingefädelt.

Sebastian Gilg (28) ist der neue Abteilungsleiter beim Fußball-Bayernligisten TSV Landsberg. Vergangene Saison war Gilg noch in der Landesliga-Mannschaft aktiv, die den Aufstieg schaffte. Wie sich der Klub jetzt in der Führungsspitze aufstellt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren