Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Spiel der Wocheder Woche: FT Jahn hat mehr Mühe als erwartet

Spiel der Wocheder Woche
29.04.2019

FT Jahn hat mehr Mühe als erwartet

Die Spieler des TSV Landsberg II (weiße Trikots) mühten sich im Stadtderby gegen den FT Jahn nach Kräften, mussten sich aber am Ende deutlich geschlagen geben, auch weil nur wenige Spieler zur Verfügung standen.
Foto: Julian Leitenstorfer

Im Stadtderby bei der Reserve des TSV Landsberg gelingt dem Favoriten zunächst wenig. Dann profitiert FT von einem permanenten Problem seines Gegners.

In einem äußerst fairen Stadtderby, Schiedsrichter Hermann Wolf (Salgen) musste während der gesamten Begegnung nur drei Gelbe Karten vergeben, gewann die FT Jahn Landsberg mit 3:0 bei der Zweiten Mannschaft des TSV Landsberg. Jahn (32 Punkte) hat sich damit Luft nach unten verschafft. Die Mannschaft von Jürgen Piotrowski, der am Ende der Saison das Traineramt abgeben wird, kann den Abstieg kaum mehr verhindern und muss wohl in der neuen Spielzeit in der Kreisklasse einen Neustart beginnen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.