Newsticker

Lauterbach: Bundesregierung soll Signal gegen angekündigte Lockerungen in Thüringen setzen
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. 28-Jähriger schwer verletzt im Auto eingeklemmt

Glätteunfall

16.12.2012

28-Jähriger schwer verletzt im Auto eingeklemmt

Bild: Pöppel

Großeinsatz zwischen Wiedergeltingen und Stockheim

Bei einem

Glätteunfall

zwischen

Wiedergeltingen

und

28-Jähriger schwer verletzt im Auto eingeklemmt
Stockheim

ist am späten Samstagabend ein 28 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt worden. Laut

Polizei

verlor der Unterallgäuer auf der galtten Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte gegen einen Baum. Der junge Mann wurde mit schwersten Verletzungen in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Maännern der Feuerwehren aus Türkheim und Wiedergeltingen mit der Rettungsschere befreit werden. Per Hubschrauber wurde er die Unfallklinik in Murnau gebracht. Die Straße war fünf Stunden lang gesperrt. Am

Auto

entstand Totalschaden in Höhe von 1000 Euro.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren