Newsticker

RKI meldet erneut mehr als 2500 neue Corona-Infektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Familie Erhard fährt an den Achensee

24.07.2010

Familie Erhard fährt an den Achensee

Andrea Ehrhard, ihre zweieinhalbjährigen Zwillingsbuben Jakob (links) und Michael sowie Papa Klaus fahren an den Achensee. Foto: Sebastian Hofmann
Bild: Sebastian Hofmann

Mindelheim/Dirlewang Da hat Mama Andrea Erhard nicht schlecht gestaunt. Zusammen mit ihrem Mann Klaus und den zweieinhalbjährigen Zwillingen Jakob und Michael hat sie einen Wochenendaufenthalt im Kinderhotel in Achenkirch am Achensee (Tirol) gewonnen. Unter mehr als 30 Einsendungen hat MZ-Redaktionsleiter Johann Stoll die Familie Erhard gezogen. "Es waren so viele gute Begründungen dabei, warum die Teilnehmer einen Kurzurlaub verdient hätten. Wir mussten einfach das Los entscheiden lassen."

Die Erhards konnten anfangs gar nicht fassen, dass sie die Gewinner waren. "Für unsere beiden Jungs ist es der erste Urlaub in ihrem Leben", sagt Mama Andrea. Einen Urlaub können die Erhards aus Dirlewang dringend brauchen, sind sie doch gerade erst frisch in ihr neues Haus eingezogen. Die zehnmonatige Bauzeit war für die junge Familie teils sehr anstrengend, da kommen einige ruhige Tage im Kinderhotel ganz recht.

Papa Klaus Ehrhard war gestern Vormittag, als Mama Andrea und ihre Buben vom Gewinn erfuhren, in der Arbeit. Die Überraschung am Abend war für ihn groß. (hofse)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren