Newsticker
RKI registriert 15.685 Corona-Neuinfektionen und 238 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Rammingen: Paukenschlag im Ramminger Kommunalwahlkampf

Rammingen
21.09.2019

Paukenschlag im Ramminger Kommunalwahlkampf

Wer zieht nach der nächsten Kommunalwahl als Bürgermeister ins neue Ramminger Rathaus ein?
2 Bilder
Wer zieht nach der nächsten Kommunalwahl als Bürgermeister ins neue Ramminger Rathaus ein?
Foto: Alf Geiger

Plus Seit Monaten gibt es Gerüchte, jetzt gibt es eine Entscheidung: Im Kampf um das Ramminger Rathaus gibt es spannende Neuigkeiten.

In den vergangenen Wochen sind die Wogen in der Ramminger Kommunalpolitik wieder einmal hoch gegangen: Die Bürgerliste hatte Bürgermeister Anton Schwele wegen der Baukosten für das neue Gemeindehaus scharf attackiert, der kritisierte Bürgermeister konterte nicht weniger energisch. Viele sahen in den gegenseitigen Attacken vor allem Vorboten des nahenden Wahlkampfes für die Kommunalwahlen im nächsten Herbst.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

22.09.2019

Die Kommunalwahl ist nicht im Herbst sondern nächstes Frühjahr Das sollte sich eigentlich schon herumgesprochen haben.

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren