Newsticker
RKI meldet 18.485 Corona-Neuinfektionen, Inzidenz liegt bundesweit bei 125,7
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Türkheim: Randale am Baggersee bei Irsingen

Türkheim
30.06.2020

Randale am Baggersee bei Irsingen

Symbolbild
Foto: Ralf Lienert (Symbolbild)

Unmengen Müll und Beschädigungen waren die Hinterlassenschaften von mutmaßlich jungen Feierwütigen an einem Baggersee in Irsingen, so die Polizei Bad Wörishofen.

Demnach wurde wurde sogar ein Baum gefällt, sowie Schilder und ein Boot beschädigt. Da der See Privatgrund und auch dementsprechend ausgeschildert ist, ermittelt die Polizei Bad Wörishofen nun neben Sachbeschädigung auch wegen Hausfriedensbruch. „Alles keine Kavaliersdelikte“, so ein Polizeisprecher. Ebenso könnten auf die Jugendlichen Forderungen bezüglich Reparatur- und Entsorgungskosten zukommen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren