1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Unfall auf A 96: Lastwagen kommt von der Autobahn ab

Mindelheim

22.07.2019

Unfall auf A 96: Lastwagen kommt von der Autobahn ab

Ein Lastwagen ist von der A 96 abgekommen und in einem Maisfeld gelandet.
Bild: Thorsten Bringezu

Keinen guten Start in die Woche hatte der Fahrer eines Sattelzuges. Er kam auf der A 96 bei Mindelheim von der Fahrbahn ab und landete im Maisfeld.

Einen schlechten Wochenstart hatte am Montagmorgen ein slowenischer Lastwagenfahrer. Ersten Erkenntnissen zufolge kam der Mann auf der A 96 Richtung Lindau kurz nach der Anschlussstelle Mindelheim nach rechts von der Fahrbahn ab durchpflügte ein Maisfeld und kam in einem Misthaufen zum Stehen.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren