
Die sportliche Vielfalt wächst

Mehr als Fußball und Schießen: In Mindelheim zeichnet der Landkreis auch Hip-Hop-Tänzer und Inline-Skater aus. Sogar ein Weltmeister ist unter den Geehrten.

Er durfte sich bestätigt fühlen: Uli Theophil, der Kreisvorsitzende des Bayerischen Landessportverbandes (BLSV), sprach bei der Sportlerehrung des Landkreises Unterallgäu von einem bunt gefächerten Angebot, das die Sport- und Schützenvereine im Unterallgäu anbieten. Denn beim Blick auf die Ehrungsliste, die für 2017 insgesamt 174 Einzelsportler und 66 Mannschaften auswies, fielen durchaus neue Sportarten auf.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.