Newsticker

Bund schlägt Ausschankverbot für Alkohol und Beschränkung auf 25 Personen bei privaten Festen vor
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. 18-Jähriger stirbt bei Unfall

25.06.2009

18-Jähriger stirbt bei Unfall

Laichingen (AZ) - Ein 18-Jähriger wurde nach Polizeiangaben bei einem Verkehrsunfall zwischen Laichingen und Heroldstatt tödlich verletzt.

Der 18-jährige Fahrer eines VW-Polo war am Dienstag gegen 17.20 Uhr auf Höhe der Abzweigung Sontheim in Richtung Laichingen unterwegs. Dort geriet er offenbar auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit zwei anderen Autos. Eine andere Insassin erlitt schwerste Verletzungen. Es wurden Notfallseelsorger zur Betreuung von Angehörigen und Zeugen eingesetzt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren