Kampagne läuft noch bis Ende August: Ulm als nachhaltiges Reiseziel
Ulm und Neu-Ulm sind Teil einer landesweiten Kampagne für nachhaltige Mobilität. Was die Initiatoren überzeugt hat.
Fünf Urlaubs- und Ausflugsziele wurden von der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) und der Mobilitätsmarke "bwegt" für eine landesweite Kampagne für nachhaltige Mobilität ausgewählt. Das Gesamtbudget beläuft sich auf 310.000 Euro. Die Mobilitätskampagne läuft noch bis Ende August. Zu den Gewinnern zählt auch die Doppelstadt Ulm/Neu-Ulm.
In der Doppelstadt können Besucher die Ulm-Card nutzen
Hier könnten Reisende die Sehenswürdigkeiten der Stadt auf vielerlei Wegen nachhaltig entdecken, heißt es in einer Pressemitteilung. Dazu gehöre neben der Ulm-Card mit kostenloser ÖPNV- und Stadtrad-Nutzung ein Liniennetzplan, der die wichtigsten touristischen Attraktionen erschließe. Auch die Stadt-Rad-Route lenke Besucherinnen und Besucher auf zwei Rädern zu den Höhepunkten der Doppelstadt.
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