Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Weißenhorn: Was wird im zweiten Corona-Jahr aus der Weißenhorner Kulturnacht?

Weißenhorn
26.03.2021

Was wird im zweiten Corona-Jahr aus der Weißenhorner Kulturnacht?

Normalerweise würde sich die Weißenhorner Innenstadt Anfang Mai mit Musikern und Schaustellern füllen. Doch dieses Jahr stehen die Chancen schlecht, dass ein Kulturnacht stattfinden kann.
Foto: Alexander Kaya

Plus Volker Drastik vom Kulturbüro Weißenhorn glaubt nicht, dass die Kulturnacht in Weißenhorn stattfinden kann. Offiziell ist sie aber noch nicht abgesagt.

"Anfang des Jahres war ich noch zuversichtlich, dass die Kulturnacht dieses Jahr stattfinden kann", sagt Volker Drastik vom Kulturbüro der Stadt Weißenhorn. "Aber inzwischen halte ich es für utopisch." Warum es noch keine Absage gibt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.