Newsticker
Notfallzulassung für Impfstoff von Johnson & Johnson in den USA
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Lokalsport
  4. FV Bellenberg trennt sich im Sommer von Trainer Willi Amann

Fußball

29.01.2019

FV Bellenberg trennt sich im Sommer von Trainer Willi Amann

Trainer Wilfried Amann wird den FV Bellenberg im Sommer verlassen.
Bild: Ilse Riedel (Archiv)

Der Fußballtrainer Willi Amann wird im Sommer den Kreisligisten FV Bellenberg verlassen. Die sportliche Situation soll aber nicht Schuld sein.

Der FV Bellenberg trennt sich am Ende der Saison von Trainer Willi Amann. Das hat der Fußballverein aus der Kreisliga B Iller am Dienstag bekannt gegeben.

In der Saison 2014/15 war Amann vom damaligen Bezirksligisten FV Senden nach Bellenberg in die Kreisliga gekommen. In dieser steht die Mannschaft gerade in der unteren Tabellenhälfte, was dem eigenen Anspruch nicht genügt. Entlassen sei Willi Amann aber nicht worden, hieß es gestern von Vereinsseite. Als Grund für die Entscheidung gelten private Gründe. Die Trennung werde im Sommer in beidseitigem Einvernehmen vonstatten gehen. Die Suche nach einem Nachfolger soll schon bald beginnen. (gioe)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren