
SSV Ulm 1846 Fußball: Felix Higl trifft dreifach gegen Koblenz

Der SSV Ulm 1846 Fußball gewinnt deutlich gegen Rot-Weiß Koblenz. Ulms Torschützenkönig der Vorsaison trifft dreifach – der Gegner hilft nicht nur ein Mal mit.
VonChristoph LotterArg viel breiter hätte das Grinsen auf dem Gesicht von Felix Higl kaum sein können, als er am Samstagnachmittag den Rasen des Donaustadions hinter sich ließ. Gerade hatte der SSV Ulm 1846 Fußball mit 4:0 gegen den Regionalliga-Aufsteiger TuS Rot-Weiß Koblenz gewonnen. Drei Treffer steuerte der 22-jährige Higl bei. „So wünscht man sich das als Stürmer“, sagte er im Anschluss an das Spiel. Und auch Trainer Holger Bachthaler, der zuletzt die mangelhafte Chancenverwertung seines Teams kritisiert hatte, war zufrieden: „Stürmer werden an Toren gemessen. Felix stand heute drei Mal dort, wo ein Torjäger stehen muss.“ Dass an diesem Tag auch der Gegner fleißig mitgeholfen hatte, stand dabei aber außer Frage.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.