
Türkspor Neu-Ulm gegen die Stuttgarter Kickers fällt ins Wasser

Die Stuttgarter Kickers und Türkspor Neu-Ulm müssen warten, ehe sie im WFV-Pokal aufeinandertreffen. Der Platz in Neu-Ulm war unbespielbar.
Den Fußball-Oberligisten Stuttgarter Kickers scheint ein Wetterfluch zu verfolgen. Zuerst war das Erstrundenspiel im WFV-Pokal der Schwaben gegen den TSV Essingen wegen starker Regenfälle ausgefallen, nun traf es die Partie gegen Türkspor Neu-Ulm, die für Dienstagabend angesetzt war. Der Platz am Muthenhölzle sei unbespielbar gewesen, schrieben die Kickers auf ihrer Facebook-Seite.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.