Newsticker

Söder warnt vor einer Lockerung der Corona-Regeln über Silvester
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. A9 bei Ingolstadt: Lastwagen umgekippt

Ingolstadt

23.11.2018

A9 bei Ingolstadt: Lastwagen umgekippt

Auf der A9 ist zwischen Manching und Ingolstadt-Süd ein Holztransporter umgestürzt. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Es kommt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Bild: Alexander Kaya

Der Fahrer des Holztransporters wurde schwer verletzt. Die Räumungsarbeiten laufen noch. Es gibt erhebliche Verkehrsbehinderungen. 

Zwischen Manching und Ingolstadt Süd ist auf der A9 (Richtung Nürnberg) am frühen Freitagmorgen ein Holztransporter laut Polizei alleinbeteiligt ins Schlingern gekommen und umgestürzt. Der Fahrer wurde den weiteren Angaben der Polizei zufolge schwer verletzt. Die Holzstämme verteilten sich auf der Fahrbahn. In der Folge kam es zu Auffahrunfällen, bei denen drei Personen leicht verletzt wurden. Die Bergungs- und Reinigungsarbeiten laufen. Es kommt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. (nr)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren