Newsticker

16.700 Corona-Neuinfektionen binnen eines Tages in Deutschland

12.02.2015

DJ gewinnt Contest

DJ Stefan Lindenthal.

Der Neuburger Stefan Lindenthal legt nun am 14. Februar mit internationalen Kollegen in München auf

Der 25-jährige Neuburger Stefan Lindenthal hat in München beim DJ-Contest „ BMW Mini Club Series“ gewonnen. Er setzte sich mit 59 Prozent der Stimmen gegen Hunderte von Kontrahenten beim acht Tage dauernden Internet-Voting durch. In Neuburg und Umgebung ist er bereits bestens bekannt, ob bei den Winterbeats in der Saturn-Arena Ingolstadt, beim Castle-Festival im Neuburger Schloss oder bei dem von dem weltweit bekannten Musiksender MTV veranstalteten Hauptstadtclub im Club Kesselhaus Augsburg, um nur einige Beispiele zu nennen, hat er sein Publikum gekonnt in Stimmung gebracht. Auch sind die ersten Veröffentlichungen seiner eigenen Lieder bereits in Planung.

Stefan Lindenthal wird nun am kommenden Samstag, 14. Februar, gemeinsam mit den international bekannten DJs Monkey Safari, Robosonic und Casimir als DJ auf der Bühne der BMW-Welt in München stehen. Das Wichtigste für Stefan Lindenthal ist die Freude an seinem Hobby, das ihm und seinem Publikum gleichermaßen Spaß machen soll. Was die Zukunft bringt und wo die Reise als DJ hinführt, dazu sagt er nur: „Mal schauen, was kommt.“ Ab 22 Uhr geht die Post ab. Da Stefan schon mit vielen Acts der elektronischen Musikszene zusammen gespielt hat, kennt er auch keinerlei Berührungsängste. (nr)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren