Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Neuburg/Donau: Weihnachtsmarkt: Fleißige Bienen waren ausverkauft

Neuburg/Donau
17.01.2020

Weihnachtsmarkt: Fleißige Bienen waren ausverkauft

Die Fleißigen Bienen stockten mit den jetzt überreichten 4600 Euro ihre Gesamtspendensumme für die Kartei der Not auf über 94.000 Euro auf.
Foto: Manfred Rinke

Stand der Fleißigen Bienen auf dem Weihnachtsmarkt in Neuburg war wieder heiß begehrt. Doch das Damenteam stößt an seine Grenzen.

Der Stand der Fleißigen Bienen auf dem Weihnachtsmarkt blieb in der vierten Adventswoche geschlossen. Der Grund ist ein überaus plausibler – und ein erfreulicher zugleich. „Wir waren ausverkauft“, sagt Anne Siwig. Erfreulich deshalb, weil das engagierte Damenteam einmal mehr eine stattliche Summe an die Kartei der Not spenden kann: 3880 Euro waren der Erlös auf dem Weihnachtsstand. Doch das war noch nicht alles.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.