Newsticker
Bundesrat stimmt zu: Corona-Regeln werden für Geimpfte und Genesene gelockert
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Lokalsport
  4. B-Klasse NeuburgNeuburg: Wechsel an der Tabellenspitze

B-Klasse NeuburgNeuburg
28.10.2019

Wechsel an der Tabellenspitze

Nach der 0:2-Niederlage des SV Bertoldsheim bei der TSV Untermaxfeld II ist der TSV Burgheim II neuer Spitzenreiter. Ludwigsmoos verliert beim SV Feldheim II

Der SV Bertoldsheim hat in der B-Klasse Neuburg seine zweite Saisonniederlage hinnehmen müssen und nach dem 0:2 bei der TSG Untermaxfeld II die Tabellenführung an den TSV Burgheim II abgegeben. Die Reserve der Kreisligisten lag bei der SpVgg Joshofen-Bergheim II zur Halbzeit noch mit 1:2 hinten, gewann letztendlich aber noch mit 4:2. Punkte liegengelassen hat der BSV Berg im Gau II, der beim SV Münster II nicht über ein torloses Remis hinauskam. In der Schlussphase eine Führung verspielt hat der SV Ludwigsmoos bei seiner 1:2-Pleite in Feldheim.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren