Newsticker

RKI meldet 11.409 neu mit Corona Infizierte
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Lokalsport
  4. TSV Rain II bereits heute im Einsatz

22.05.2015

TSV Rain II bereits heute im Einsatz

Bezirksligist bestreitet letztes Saisonspiel in Möttingen

Rain Bereits am heutigen Freitagabend trägt die U23 des TSV Rain ihr letztes Saisonspiel aus. Die Mannen von Trainer Daniel Schneider gastieren dabei ab 18.30 Uhr beim Neuling und designierten Absteiger TSV Möttingen.

Möttingen steht als Letzter der Tabelle bereits als Absteiger in die Kreisliga fest und hat in der gesamten Rückrunde nur vier Punkte geholt. Obwohl es für die Rainer heute um nichts mehr geht, hat Trainer Daniel Schneider ein klares Ziel: „Unser Saisonziel lautete 50 Punkte. 49 Punkte haben wir, somit fehlt uns noch ein Punkt, und den wollen wir unter allen Umständen holen.“ Der Rainer Kader ist wie schon zuletzt gegen den TSV Ziemetshausen nominell recht klein.

Mit einem Punkt würde Rain II heute auch den fünften Tabellenplatz endgültig sichern. Bei einem „Dreier“ und nur einem Punkt von Bubesheim in Wertingen wäre in der Endabrechnung sogar noch Platz vier drin. (rui.)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren