1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Ape und Auto stoßen am Lachberg zusammen

Unfall

15.08.2018

Ape und Auto stoßen am Lachberg zusammen

piaggio1.jpg
2 Bilder
Zwischen Ederheim und Herkheim sind am Dienstagmorgen eine Ape und ein Auto zusammengestoßen.
Bild: Dieter Mack

Die Unfallbeteiligten sind sich über den Hergang des Zusammenstoßes nicht einig. Der Schäden beträgt insgesamt rund 7000 Euro. 

Zwischen Ederheim und Herkheim sind am Dienstagmorgen eine Ape und ein Auto zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilt, ist der Unfallhergang bislang nicht eindeutig. Während der 71-jährige Fahrer des Kleintransporters auf drei Rädern sagt, dass die nachfolgende 55-jährige Autofahrerin ihm wohl auffuhr, äußerte diese sich dahingehend, dass er bei ihrem Überholvorgang plötzlich nach links zog.

Durch das Umkippen der Ape wurde der Mann leicht verletzt und musste ins Nördlinger Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden an den beiden Fahrzeugen auf rund 7000 Euro. pm

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren