Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Auto überschlägt sich zwischen Megesheim und Amerbach

Megesheim

02.02.2020

Auto überschlägt sich zwischen Megesheim und Amerbach

Auto überschlägt sich am Sonntag kurz nach Megesheim.
2 Bilder
Auto überschlägt sich am Sonntag kurz nach Megesheim.
Bild: Josef Heckl

Der Fahrer und die drei Insassen hatten Glück. Der angeforderte Hubschrauber wurde nicht benötigt. So kam es zu dem Unfall.

Weil ein 21-Jähriger am Sonntag gegen 17 Uhr einem Ast ausweichen musste, ist er nach Angaben der Polizei ins Schleudern geraten und von der Straße abgekommen.

Der Unfall ereignete sich bei Megesheim. Das Auto kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer und seine drei Insassen im Alter von 21 und 22 Jahren kamen leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser.

Rettungshubschrauber nach Unfall bei Megesheim im Einsatz.
Bild: Josef Heckl

Ein hinzugezogener Rettungshubschrauber wurde nicht benötigt, heißt es weiter. Vor Ort waren zudem drei Rettungswagen sowie die Feuerwehr Megesheim mit 29 und die Kollegen aus Oettingen mit 25 Mann.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Am Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von 2000 Euro. Die Staatsstraße war zwischen 17 und 18 Uhr total gesperrt.

Lesen Sie dazu auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren