Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Lokalsport
  4. Leichtathletik: Keine springt weiter

Leichtathletik
22.01.2020

Keine springt weiter

Floriane Freihart vom TSV Nördlingen wurde südbayerische Hallenmeisterin im Weitsprung.
Foto: Dagmar Spannbauer

Floriane Freihart vom TSV Nördlingen gewinnt in München die südbayerische U18-Meisterschaft im Weitsprung. Im 60-Meter-Sprint sichert sie sich eine weitere Medaille

Bei den südbayerischen Hallenleichtathletikmeisterschaften der U18 in München waren auch Athleten der LG Donau Ries am Start. Erfolgreichste Teilnehmerin war Floriane Freihart: Sie wurde südbayerische Meisterin im Weitsprung und im 60-Meter-Sprint kam sie auf Rang zwei.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren