
Nördlinger Volleyball-Mädchen schaffen die Sensation

Bei der südbayerischen Meisterschaft sichern sich die Nördlinger U14-Volleyballerinnen unerwartet ein Ticket für die bayerische Meisterschaft.
Die U14-Volleyballerinnen des TSV Nördlingen haben als eines von drei schwäbischen Teams bei der südbayerischen Meisterschaft in Mauerstetten teilgenommen. Als Dritter bei der schwäbischen Meisterschaft warteten durch die Setzliste gleich zwei dicke Brocken auf den klaren Außenseiter TSV Nördlingen.
Gegen TSV TB München starteten die Nördlinger Mädchen ebenbürtig, konnten im ersten Satz bis zum 12:12 und im zweiten Satz bis 20:20 gut mithalten. Im entscheidenden Moment drehte München allerdings auf und gewann verdient gegen tapfer aufspielende Rieserinnen. Auch gegen SV Lohof sah es zunächst aussichtslos aus. Nach dem 11:25 im zweiten Satz gingen die Nördlingerinnen allerdings an ihre Grenzen und drehten das Spiel mit 25:23 und 15:12 und belegten nach der Gruppenphase den nicht für möglich gehaltenen zweiten Tabellenplatz.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.