1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Der Bachelor" 2019: Drei Kandidatinnen verlassen in Folge 5 die Sendung

RTL-Kuppelshow

02.02.2019

"Der Bachelor" 2019: Drei Kandidatinnen verlassen in Folge 5 die Sendung

In Folge 5 von "Der Bachelor" 2019 muss Cecilia gleich zu Beginn die Villa verlassen. Mit Kandidatin Steffi hingegen verbringt Bachelor Andrej sogar die Nacht.

In Folge fünf geht es beim Bachelor wieder drunter und drüber: Gleich zu Beginn muss Cecilia ihren Koffer packen und die Villla in Mexiko verlassen. Doch was war geschehen? Andrej Mangold lädt Cecilia und Nathalia zu einem vermeintlichen Zweier-Date ein. Statt Romantik wird aber schnell klar, der Bachelor will was klären. Dann der Schock für die zwei Kandidatinnen: Eine muss nach Hause fahren.

Doch zuvor will der Bachelor von beiden Damen wissen, warum er sie weiter in der TV-Show behalten soll. In einem kurzen Statement versuchen die Kandidatinnen zu zeigen, wie ernst es ihnen mit Andrej ist. Beiden sei es todernst und er der einzig wahre Mann ihrem Leben. Zwar etwas schwer zu glauben, aber bei Nathalia kauft der Bachelor ihr das Süßholzraspeln ab. Cecilia muss unter Tränen die Villa verlassen.

"Der Bachelor": Haus, Mann und Kind

Als nächstes bekommt Kandidatin Christina aus Hannover ihre Chance bei "Der Bachelor". Zusammen mit Andrej geht es an den Strand. Und während sie gleich Nägel mit Köpfen machen möchte (Mann, Haus, Kind), ist Andrej noch nicht ganz überzeugt. „Es ist immer schwierig, wenn die Frau schon weiter ist als man selbst.“

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Auch einen Kuss verwehrt er ihr. Und begründet es so: "Ich hab‘ da jetzt noch nicht so das Knistern gespürt, dass ich schon zum nächsten Schritt bereit gewesen wäre..." Und dann war das kurze Date auch schon vorbei für Christina. Und auch möglicherweise auch ihre Chance auf den Bachelor? Man wird es in der Nacht der Rosen sehen.

"Der Bachelor" 2019: Auf Kandidatin Steffi wartet ein Übernachtungs-Date

Steffi bekommt dann das absolute Hammer-Angebot: Einzeldate mit Übernachtung. Ach ja, der Bachelor ist auch mit dabei. Denn so richtig will bei beiden keine Stimmung aufkommen und das trotz Helikopterflug über unberührte Landschaften, Seelöwen-Gucken und Schwimmen bei einer Bootstour und zum Abschluss Candlelight-Dinner.

Nach einem eher lieblosen Kuss sagt Bachelor Andrej: "Der Kuss war nicht von Anfang an zu 100 Prozent harmonisch." Das dürfte Kandidatin Jenny gefallen, die den ersten Kuss mit dem Bachelor in der vergangenen Woche hatte. Sie war nämlich gar nicht erfreut, als Steffi zum Übernachtungs-Date durfte. "Kann man sich ja schon denken, was da passiert. Schon ein merkwürdiger Gedanke."

Passiert ist dann aber laut Steffi nix. Sie haben sehr viel geredet. Am nächsten Morgen, als Stefanie zurück in der Villa ist, schwärmt sie trotzdem, wie schön und umwerfend das Einzeldate gewesen sein soll. Dafür erntet sie viele böse Blicke der anderen Kandidatinnen.

Überraschung: Kinderfotos in Folge 5 von "Der Bachelor" 2019

Es geht aber auch ruhiger in der Bachelor-Villa zu. So besucht der Bachelor abends die Mädels in ihrer Villa, um mit ihnen Kinderfotos von allen anzuschauen. Hier konnte die Dillingerin Nadine mit einer Beichte punkten. Wegen ihrer großen Brüste sei sie als Jugendliche gemobbt worden. Diese Erinnerungen und die Offenbarung, dass dies laut Nadine nicht einmal ihre Mutter gewusst hatte, brachten sie zum Weinen. Doch Andrej und die anderen Mädels trösteten sie sofort. Den Rest des Abends verbrachte der Bachelor noch mit Vanessa bei einem romantischen Einzeldate.

Zum Abschluss der Folge gab es noch eine Pool-Party und auch hier konnte Nadine zeigen was sie kann. Mit einer Arschbombe verzauberte sie den Bachelor. Zwar bekam sie anschließend bei der Nacht der Rosen die vorletzte Rose, doch Andrej meinte: „Ich mag dich einfach, du bist eine Frau, mit der man viel lachen kann. Du hast heute die beste Arschbombe hingelegt.“ Für Christina und die Neuburgerin Ernestine gab es keine Rosen. Sie sind raus.

Wie es mit Nadine und Co. weitergeht, können Sie nächsten Mittwoch, 6. Februar, bei "Der Bachelor" 2019 um 20.15 Uhr auf RTL herausfinden.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Ein pakistanischer Arzt nimmt in einem Krankenhaus in einem Dorf in der Nähe von Ratodero, einer Kleinstadt in der südlichen Provinz Sindh in Pakistan, an dem Finger eines Dorfbewohners Blut ab. Foto: Fareed Khan/AP
Vor allem bei Kindern

Hunderte positive HIV-Tests in Südpakistan

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen