Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte.
Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit
finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den
Privatsphäre-Einstellungen.
Weiter mit dem PUR-Abo
Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat.
Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat.
Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der
Datenschutzerklärung.
Einwilligung:
Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw.
Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die
beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere
bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon,
dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau
verarbeitet werden können.
Tracking durch Dritte:
Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt.
Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein.
Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen
wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil
und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.
Externe Inhalte:
Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und
Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von
denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem
Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.
Verarbeitungszwecke:
Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse,
Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien.
Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere: Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere
Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über
Zielgruppen und Produktentwicklungen
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr
Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance
von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die
Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet
werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Super Bowl: Pepsi, M&M's, Budweiser und jede Menge Stars: Die Werbespots beim Super Bowl 2021
Super Bowl
05.02.2021
Pepsi, M&M's, Budweiser und jede Menge Stars: Die Werbespots beim Super Bowl 2021
5,5 Millionen Dollar kostet in diesem Jahr ein 30-Sekunden-Spot während des Super Bowls. Wir zeigen euch vorab die witzigsten und besten Werbungen.
Sie sind bunt, laut und mit Stars besetzt: Die jährlichen Werbespots während des Super Bowls sind aus dem Gesamtpaket des Spektakels nicht mehr wegzudenken. Auch in der Nacht zum Montag, wenn ab 0.30 Uhr die Tampa Bay Buccaneers die Kansas City Chiefs empfangen, erwarten die Fans wieder ausgefallene Spots, denn die werbenden Unternehmen zeigen jedes Jahr zum Super Bowl besonders viel Kreativität. Kein Wunder, schließlich mussten die Konzerne in diesem Jahr für einen 30-sekündigen Clip stolze 5,5 Millionen Dollar bezahlen - und damit 400.000 mehr als noch 2020.
Wir zeigen vorab eine kleine Auswahl der Spots, über die am Tag nach dem Super Bowl mit Sicherheit gesprochen wird:
Super Bowl 2021: Werbung von Pepsi und M&M's
Pepsi, Sponsor der berühmten Halftime-Show, setzt wenig überraschend auf R&B-Star The Weeknd, der in diesem Jahr die Halbzeitpause musikalisch gestalten wird.
Bierhersteller Budweiser wird zum ersten Mal seit 37 Jahren keinen Werbespot während des Super Bowls ausstrahlen. Sie spenden das Geld stattdessen, um in der Corona-Pandemie zu helfen.
Ein Dauergast bei Super-Bowl-Werbespots ist M&M's. Auch in diesem Jahr hat sich der Konzern wieder etwas Lustiges überlegt.
Cheetos setzt auf Star-Power beim Werbeclip für den Super Bowl 2021
Kreativität hat auch die Marketingabteilung von Chips-Hersteller Pringles bewiesen.
Waschmittelhersteller Tide wirbt während des Super Bowls mit Schauspieler Jason Alexander und einem Hoodie.
Auf volle Starbesetzung setzt Cheetos: Mila Kunis, Ashton Kutcher und Raggae-Star Shaggy sind im Clip zu sehen.
Werbespots beim Super Bowl 2021: Ein zweidimensionaler Matthew McConaughey
Starbesetzt ist auch der Spot von Chips-Hersteller Doritos: Hauptfigur ist ein zweidimensionaler Hollywood-Star Matthew McConaughey, die Musik kommt von Queen und auch US-Talkmaster Jimmy Kimmel hat einen Auftritt.
Hollywood-Star Michael B. Jordan sorgt im Amazon-Werbespot für Eifersucht. (AZ)
Wir möchten wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um die Umfrage von Civey anzuzeigen
Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Civey GmbH Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten. Die Einwilligung kann jederzeit von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung
Die Diskussion ist geschlossen.