Pietro Lombardi
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Pietro Lombardi"

DSDS 2020: Die neue ist auch die alte Jury. Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen sind wieder dabei.
"Deutschland sucht den Superstar"

DSDS 2020: Die Jury in Staffel 17

Wir stellen die Jury von DSDS 2020 vor. Das sind die Juroren, die ab dem 4. Januar bei "Deutschland sucht den Superstar" die Talente suchen.

Sehen Sie hie die Sendetermine von DSDS 2020 im Überblick. Die Jury besteht aus den bekannten Gesichtern.
"Deutschland sucht den Superstar"

DSDS 2020: Sendetermine im Überblick

DSDS 2020 kehrt im Januar mit Staffel 17 zurück ins TV. Hier sehen Sie die Sendetermine von "Deutschland sucht den Superstar" im Überblick.

"Das Supertalent" 2019, Folge 2: Dank dem "Goldenen Buzzer" von Sarah Lombardi ist Sängerin Nina Richel im Finale.
RTL-Show

"Das Supertalent" 2019, Folge 2: Sarah Lombardi buzzert frühere Konkurrentin ins Finale

"Das Supertalent" 2019: Gestern Abend lief Folge 2 der 13. Staffel bei RTL. Jury-Mitglied Sarah Lombardi traf dabei auf eine alte Bekannte aus DSDS-Zeiten.

Das Ex-Paar Sarah und Pietro Lombardi versucht sich in Sachen Schlager - in einer Show mit Florian Silbereisen. Das Bild stammt aus dem Jahr 2016.
Die Schlager des Sommers

Sarah und Pietro Lombardi versuchen sich als Schlagersänger

Sarah und Pietro Lombardi versuchen sich in Sachen Schlager - in der Show "Die Schlager des Sommers" mit Florian Silbereisen.

Die Jury (v.l.) Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen.
DSDS-Jury

DSDS 2019: Die Jury kurz vorgestellt

Davin Herbrüggen hat das große Finale der 16. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen. Hier stellen wir Ihnen die Jury-Mitglieder kurz vor.

Dieter Bohlen ist zurück - oder doch nicht? Zwar plant der Pop-Titan seine Deutschland-Tour 2019, aber dafür muss er nun sein neues Album absagen.
Musik

Dieter Bohlen sagt sein neues Album ab

Auf Instagram kündigte Dieter Bohlen so einiges an: zuerst seine Tournee, dann das neue Album "DB1" - das er jetzt wieder absagte. Was steckt dahinter?

6.4.19

DSDS 2019: Die Songs der ersten Live-Show - Wer ist raus?

DSDS 2019: Das Motto der ersten Live-Show am 6.4.19 hieß "Chartbreaker". Welche Songs haben die Kandidaten gesungen? Wer ist raus? Mehr dazu lesen Sie hier.

Die Kandidaten von DSDS 2019 bei der Ankunft am dritten Set des Auslands-Recalls am Jungle River im Khao Sok Nationalpark.
RTL, 23.03.19

DSDS 2019: Zwei Kandidatinnen scheiden kurz vor Recall-Finale aus

Der DSDS 2019-Recall geht in die dritte Runde: 18 Kandidaten haben um den Einzug in das Recall-Finale gekämpft. Wer ist raus? Die Infos.

Kamilla aus Aystetten (links) flog in der ersten Runde des Thailand-Recalls von DSDS 2019 raus.
DSDS 2019

DSDS-Recall am 9.3.: Diese Kandidaten sind weiter - Kamilla aus Aystetten ist raus

Thailand-Recall bei DSDS 2019: 24 Kandidaten sangen in Teams vor der Jury um Dieter Bohlen. Vier schafften es nicht weiter - darunter Kamilla aus Aystetten.

Die Jury (von links) Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen beim Recall in Ischgl.
RTL-Talentshow

"DSDS"-Recall am 2. März 2019: Welche Kandidaten konnten überzeugen?

120 Kandidaten haben am Samstag, 2.3.19, bei DSDS 2019 im Recall in Ischgl gesungen. 25 von ihnen konnten sich ein Ticket für den Recall in Thailand sichern.

Der berühmte Instagram-Igel Mr. Pokee ist gestorben.
Mr. Pokee ist tot

Berühmter Instagram-Igel "Mr. Pokee" nach OP gestorben

Er hatte 1,3 Millionen Follower auf Instagram: Weißbauch-Igel Mr. Pokee. Nun ist das putzige Tier nach einer Zahn-Operation im Alter von drei Jahren gestorben.

Schon lange getrennt, jetzt auch geschieden: Pietro und Sarah Lombardi.
Endgültige Trennung

Pietro und Sarah Lombardi sind offiziell geschieden

Pietro und Sarah Lombardi haben sich vor kurzem scheiden lassen. Das teilte der Sänger auf Instagram mit. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Alessio.

Scheidung ohne Stress: Pietro und Sarah.
Endgültige Trennung

Pietro Lombardi: "Sarah und ich haben uns scheiden lassen"

2016 haben sich die beiden getrennt, jetzt haben Pietro und Sarah die Scheidungspapiere unterschrieben. Und offenbar ging alles ohne böses Blut über die Bühne.

DSDS heute: Georgios "Jorgo" Alatsas aus Ludwigshafen macht seiner Freundin Bana Hamawandi einen Heiratsantrag.
DSDS

DSDS 2019: Das waren die Kandidaten und Songs des 11. Castings

Am Samstag lief das elfte von zwölf Castings von DSDS 2019 im TV. Welche Kandidaten und welche Songs waren diesmal bei RTL zu sehen und zu hören? Alle Infos.

Katja Krasavice tritt im März im PM auf.
Musik

Harte Rapper und heiße Frauen

In der Diskothek PM treten dieses Jahr einige Stars und Sternchen auf. Auf wen sich Stefan Egger besonders freut

Dieses Bild entstand im Mai 2014: Rapper Bushido mit buschigem Vollbart bei seinem Auftritt in der Nachterlebniswelt PM – ein weiterer Auftritt in Untermeitingen kommt (vorerst) nicht hinzu.
Untermeitingen

Auftritt von Bushido im PM abgesagt - kommt Pietro Lombardi?

Plus In der Diskothek PM treten 2019 einige Stars auf. Besitzer Stefan Egger nimmt vorerst von einem Auftritt Bushidos Abstand und will einen DSDS-Gewinner holen.

Nicole Ferreira da Rocha ist für Pietro keine Unbekannte.
DSDS 2019

"Deutschland sucht den Superstar" 2019: Kandidaten und Songs des 10. Castings

Am Samstag, den 9. Februar, lief bereits das zehnte Casting von "DSDS" 2019. Welche 13 Kandidaten und welche Songs waren diesmal bei RTL zu sehen?

Nick Ferretti (r.) aus Palma de Mallorca verabschiedet sich von Jurymitglied Xavier Naidoo.
RTL, 2.2.19

DSDS 2019: Diese Kandidaten überzeugten am 2. Februar

Auch in Folge 9 zeigten 14 Kandidaten ihre Songs bei DSDS 2019. Wer hat die Jury um Dieter Bohlen besonders begeistert und darf in den Recall?

Katarina tanzt mit Pietro bei DSDS 2019 am Dienstag einen kroatischen Volkstanz.
"Deutschland sucht den Superstar"

DSDS 2019 am 29.01.19: Diese Kandidaten überzeugten die Jury

Die Kandidaten und Lieder bei DSDS 2019: Hier erfahren Sie, welche Songs die Teilnehmer am 29.01.19 bei "DSDS" sangen und wer es in den Recall schaffte.

Kamilla Asadullina (19) aus Aystetten ist Kandidatin bei DSDS 2019.
RTL: DSDS 2019

DSDS 2019 vom 26.01.19: Kandidaten und ihre Songs

DSDS 2019 ging am 26.1.19 bei RTL ins nächste Casting. Mit dabei war eine 19-Jährige aus Aystetten (Kreis Augsburg). Hier die Kandidaten und ihre Songs .

Der Augsburger Steve Maco schrie bei seinem DSDS-Auftritt erst einmal.
DSDS 2019

Augsburger Steve Maco: "Mein Auftritt bei DSDS wurde falsch verstanden"

Als Steve Maco vor der DSDS-Jury um Dieter Bohlen plötzlich schrie, hatte er alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Was der Augsburger damit bewirken wollte.

Augsburger Steve Maco will heute bei DSDS überzeugen. Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html.
DSDS 2019, 19.01.2019

Das waren die DSDS-Kandidaten und Songs am Samstag

DSDS 2019: Zehn Kandidaten versuchten am 19. Januar - und heute in der Wiederholung - ihr Glück bei "Deutschland sucht den Superstar". Ein Augsburger zeigt sich als "krasser Typ".

Jury-Mitglieder Pietro Lombardi und Dieter Bohlen
Casting

DSDS 2019, am Dienstag, 15.01.2019: Das sind die Kandidaten und ihre Songs

DSDS 2019, Folge 4: Elf Kandidaten versuchten am Dienstag, 15.1.2019, ihr Glück bei "Deutschland sucht den Superstar". Die Infos finden Sie hier.

BEI DSDS 2019 steht das dritte Casting der Kandidaten an. Mit dabei: Momo Chahine.
DSDS 2019, 3. Casting

Das waren die DSDS-Kandidaten und Songs am 12.1.19

DSDS 2019, 3. Casting: Am 12.1.19 zeigten zehn Kandidaten vor der DSDS-Jury ihr Können - oder auch nicht. Hier ihre Namen und Songs.

Vor der DSDS 2019-Jury  präsentieren heute elf Kandidaten ihre Songs.
DSDS 2019, 2. Casting

Das waren die DSDS-Kandidaten und Songs am 8.1.19

DSDS 2019, Folge 2: Elf Kandidaten traten am 8.1. in der - aufgezeichneten - Castingshow vor die Jury um Dieter Bohlen. Hier die Namen und Songs.