
Privates Sexvideo mit Liebhaberin landet im Internet

Plus Ein 36-Jähriger filmt sich und seine Liebhaberin beim Sex – ohne deren Wissen. Jahre später veröffentlicht er das Video und intime Fotos auf einer Pornoseite.

Es muss ein Schock für die Frau gewesen sein, als sie von einem Bekannten auf die Aufnahmen angesprochen wurde. Dieser berichtete ihr, dass es intime Bilder und ein anzügliches Video von ihr im Internet gebe. Genauer gesagt handelt es sich um ein Sexvideo, das die Frau beim Geschlechtsverkehr mit einem 36-Jährigen zeigt – veröffentlich auf einer Pornoseite. Für Menschen auf der ganzen Welt zu sehen. Ins Netz gestellt von dem 36-jährigen verheirateten Familienvater – dem Mann, mit dem sie früher, vor fünf oder sechs Jahren, eine vorwiegend sexuelle Beziehung hatte. Nun stand der Mann vor dem Augsburger Amtsgericht.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.