Newsticker

Seehofer will Grenzkontrollen zu anderen EU-Staaten Mitte Juni aufheben
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Von Mia Julia will auch Fußballer Sascha Mölders ein Selfie

Untermeitingen

03.02.2019

Von Mia Julia will auch Fußballer Sascha Mölders ein Selfie

Selbst Fußballer Sascha Mölders vom TSV 1860 zückte das Handy für ein Selfie mit Mia Julia und Ehefrau Ivonne Mölders. 
Bild: Alexander Hosp

Im PM war wieder die Hölle los. Alles riss sich um Mia Julia. Für die Partykönigin von Mallorca ist das PM ein Stück Jugenderinnerung.

Sie zählt zu den Top-Verdienern unter den Stars an der Playa de Palma auf Mallorca: Mia Julia (Mitte) trat am Samstag in der Discothek PM in Untermeitingen auf. Selbst Fußballer Sascha Mölders vom TSV 1860 zückte das Handy für ein Selfie mit ihr und Ehefrau Ivonne Mölders.

Fans reisen mit ihr von Auftritt zu Auftritt

PM-Chef Stefan Egger glaubt einen der wesentlichen Erfolgsfaktoren von Mia Julia zu kennen: „Im Gegensatz zu vielen Künstlern die zu uns kommen sagt sie nicht, was wir zu tun haben, sondern frägt uns, was sie für uns tun kann. Das macht sie sehr sympathisch und authentisch.“ Während einige „Mia Julia Ultras“, die nahezu jeden Auftritt der Künstlerin und ehemaligen Erotik-Darstellerin begleiten und unter anderem aus Niedersachsen und aus Österreich anreisten, kamen viele Gäste auch aus dem nahen Moorenweis (Kreis Fürstenfeldbruck) ins PM. „Hier habe ich einst mit meinen Eltern gelebt“, erzählt Mia Julia. Mit 18 fuhr sie zum Tanz nach Untermeitingen. Jetzt wurde sie hier vor ausverkauftem Haus als Star frenetisch gefeiert. 50 Minuten lang trieb sie die Stimmung bis zum Siedepunkt. Danach macht sie sich und Fans mit einer gut einstündigen Autogramm- und Foto-Session glücklich.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren