1. Startseite
  2. Sport
  3. Hier sehen Sie das Spiel mit Tim Wiese im Live-Stream

Dillingen

01.04.2017

Hier sehen Sie das Spiel mit Tim Wiese im Live-Stream

Tim Wiese im Training mit der SSV Dillingen.
Bild: Karl Aumiller

Der Ex-Nationaltorwart Tim Wiese gibt sein Comeback im Kasten des Kreisligisten SSV Dillingen. Die Partie gibt es im kostenlosen Live-Stream zu sehen.

Es ist ein Comeback, auf das viele sehnsüchtig warten: Am Samstag, 1. April, ab 17.30 Uhr gibt der ehemalige Nationaltorwart Tim Wiese sein Debüt für den abstiegsgefährdeten Kreisligisten SSV Dillingen.

Das öffentliche Interesse ist gewaltig. „Es geht hier richtig rund“, erklärt Christoph Nowak vom Fußball-Kreisligisten SSV Dillingen. Sogar ein Kamerateam aus England hat sich in der nordschwäbischen Kreisstadt angekündigt, um den 35-jährigen Wiese spielen zu sehen.

Aber auch die nationalen und lokalen Medien begleiten das Lokalderby zwischen der SSV Dillingen und dem TSV Haunsheim, weshalb zwei Tage vorher sogar eine offizielle Pressekonferenz in Augsburg anberaumt war (mehr lesen Sie hier: "Bin fit und will drei Punkte holen": Video zur Wiese-Pressekonferenz ). „Aber auch rund um das Spiel wird einiges los sein“, kündigt Nowak an, wobei der sportliche Aspekt keinesfalls vergessen wird. Deshalb hat Wiese beispielsweise eine Anfrage abgelehnt, wonach er sich Herausforderern in einem Liegestütze-Wettbewerb stellen sollte.

BFV überträgt das Spiel mit Tim Wiese im Live-Stream

Wer sich das Spiel ansehen möchte, kann dies im kostenlosen Live-Stream des Bayerischen Fußballverbandes (BFV) tun. Der BFV überträgt ab 17.20 Uhr live auf seiner Facebook-Seite. Das Ganze läuft über die Funktion "Facebook Live", sodass Nutzer auch interagieren können.

Das Comeback von Tim Wiese LIVE!

Das Torhüter-Comeback des Jahres LIVE! Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese mit der SSV Dillingen im Kreisliga-Derby gegen den TSV Haunsheim.

Posted by Bayerischer Fußball-Verband e.V. on Samstag, 1. April 2017

 

Mehr zu Tim Wiese und seinem Einsatz in Dillingen lesen Sie hier:

AZ

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

01.04.2017

Ist der Tim Wiese so wichtig, das er täglich auf Seite 1 erscheinen muß?

Permalink
Lesen Sie dazu auch
Tim%20Wiese%20SSV%20Dillingen%20Autogrammstunde%20Cosmas%20Apotheke%20Dillingen016.jpg
SSV Dillingen

Tim Wiese kündigt Haunsheim einen harten Kampf an

ad__web-mobil-starterpaket-099@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live,aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Zum Web & Mobil Starterpaket