Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. FC Augsburg: Neuzugang Löwen sieht sich als Stammspieler beim FCA

FC Augsburg
08.01.2020

Neuzugang Löwen sieht sich als Stammspieler beim FCA

Eduard Löwen möchte sich beim FC Augsburg einen Stammplatz erkämpfen. In Berlin hat der 22-Jährige zuletzt nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht.
Foto: Klaus Rainer Krieger

Plus Seine Ausleihe zum FC Augsburg dient nicht dazu, erneut auf der Bank zu sitzen. Nach seiner strapaziösen Anreise wirkt der 22-Jährige äußerst aufgeräumt.

Eduard Löwen hinterlässt einen aufgeräumten Eindruck. Seine Augen sind wach, seine Gedanken klar, seine Sätze bedacht. Zwingend zu erwarten war das nicht, schließlich hat der Neuzugang des FC Augsburg aufwühlende Tage hinter sich. Inklusive Zeitverschiebungen und Jetlag. Andererseits hatte der 22-Jährige aus diesem Grund ausreichend Zeit, sich zu sammeln. Etliche Stunden verbrachte er in Wartehallen von Flughäfen in den USA, den Niederlanden und Deutschland.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren