Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Wirtschaft
  4. 40 Jahre Autohaus Joas in Dillingen: Hallo Zukunft – Autohaus Joas feiert 40-Jähriges

40 Jahre Autohaus Joas in Dillingen
ANZEIGE

Hallo Zukunft – Autohaus Joas feiert 40-Jähriges

Foto: Bianca Herker
9786149_8420304.jpg
9785361_8419516.jpg 9812420_8446408.jpg 9804589_8438643.jpg 9810254_8444285.jpg 9807379_8441433.jpg 9796642_8430718.jpg
9810276_8444307.jpg
9810999_8445029.jpg
9811780_8445768.jpg
9810354_8444385.jpg
9805331_8439385.jpg
9785358_8419513.jpg
9811277_8445265.jpg 9810005_8444036.jpg
9815642_8449520.jpg
9805708_8439762.jpg
9805229_8439283.jpg
9813454_8447400.jpg 9813970_8447916.jpg 9813971_8447917.jpg 9813101_8447049.jpg 9813750_8447696.jpg 9807406_8441460.jpg
9811033_8445063.jpg
9811013_8445043.jpg

Zwei Gründe zum Jubeln: BMW AG und das Familienunternehmen Joas zelebrieren ihre Jubiläen mit einem Innovationstag am 30. April

Hallo Zukunft – das ist das Motto des Innovationstages, den BMW anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Bayerischen Motorenwerke in den Autohäusern veranstaltet. In Dillingen jedoch ist dieses Jubiläum nicht der einzige Grund zum Jubeln. Das Autohaus Joas feiert ebenfalls Jubiläum. Seit 40 Jahren verheißt der Name Joas Fahrfreude, Innovation, Dynamik, Zuverlässigkeit und Werkstatt-Leistungen auf höchstem Niveau am Standort Dillingen.

Ehrung von langjährigen Mitarbeitern

So laden die Inhaber Edmund jun. und Paul Joas am 30. April dazu ein, dieses ganz besondere Fahrgefühl, das BMW auszeichnet, zu erleben und mit dem gesamten Joas-Team auf das Jubiläum anzustoßen. An diesem Tag ehrt das Dillinger Familienunternehmen langjährige Mitarbeiter: Anton Huggenberger, Thomas Jäger (40 Jahre), Rita Sporer (25 Jahre), Thomas Solomayer, Thomas Giner, Manuela Joas (20 Jahre) sowie Alexandra Deisenhofer und Kristin Bee (10 Jahre). Auch das ist für Edmund und Paul Joas ein besonderer Grund zum Feiern.

Besucher dürfen sich am Samstag auf spannende Einblicke freuen. Mit „Augmented Reality“ erleben sie die Mobilität von morgen und erkunden mit dem „Vision Gate“, einer 3D-Simulation, die automobile Vision von BMW.

Aktionen am Innovationstag beim Autohaus Joas

Als besonderes Highlight haben sie die Chance auf einen außergewöhnlichen Preis. Mit der ConnectedDrive Challenge winkt der Gewinn der BMW-Jahrhunderttage. Dabei kann man 100 Tage lang einen aktuellen BMW seiner Wahl fahren und viele weitere unvergessliche Momente erleben.

Auf die nächsten 100 Jahre

Jetzt beginnen die nächsten 100 Jahre für den bayerischen Autobauer. Auch in Zukunft werden die Fahrzeuge von BMW mit ihren Innovationen die Mobilität weltweit prägen. Das Dillinger Autohaus Joas ist ganz vorne mit dabei. Kraftvolle Motoren, intelligente Vernetzung, innovative Assistenzsysteme, luxuriöse Ausstattung, wegweisende Technologien und nicht zuletzt das aktuelle Thema Elektromobilität verbindet BMW mit immer neuen Raffinessen beim Fahrzeugbau – Stichwort Karbon – und stilsicherem Design.

Wer einmal einen BMW gefahren hat, will nichts anderes mehr. Nicht umsonst ist das Motto „Freude am Fahren“ allgegenwärtig. Denn es drückt genau die Emotionen aus, die BMW mit seinen Modellen weckt. Vom Activ-Tourer bis hin zum schnittigen Roadster – Fahrspaß pur ist angesagt.

Spritzige Innovationsmodelle

Das vermitteln auch die „100 Jahre Innovationsmodelle“. Die Fahrreihen 1er, 2er, 3er, 4er und X-Modelle präsentieren sich kraftstrotzend im Jubiläums-Gewand.

Unter anderem sind das BMW Navigationssystem und viele BMW ConnectedDrive Dienste im Jubiläumspaket enthalten. Die Modelle sind mit einem großen, vollfarbigen Head-Up-Display ausgestattet, das relevante Fahrinformationen, wie Geschwindigkeit und Navigationshinweise, direkt in das Sichtfeld des Fahrers projiziert.

Übrigens: Auch den BMW Baby Racer für die kleinen BMW-Enthusiasten ohne Führerschein gibt es als 100-Jahre-Sonderedition. Man kann eben nie früh genug mit dem typischen BMW-Fahrgefühl anfangen.

Die Entscheidung, den Partner ins Pflegeheim zu geben, wirft nicht nur emotionale, sondern auch finanzielle Fragen auf.
Kosten für Pflegeheim

Ein Partner zieht ins Pflegeheim: Was gilt finanziell?

Design ohne Titel (4).png

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag leckere Rezeptideen, Tipps und Tricks rund ums Backen.

Kostenlos Newsletter abonnieren
Das könnte Sie auch interessieren