Newsticker

Seehofer will Grenzkontrollen zu anderen EU-Staaten Mitte Juni aufheben
  1. Startseite
  2. Video
  3. Hans Reichhart wird neuer Landrat in Günzburg

Video

15.03.2020

Hans Reichhart wird neuer Landrat in Günzburg

Video: Bernhard Weizenegger

Hans Reichhart (CSU) wird neuer Landrat des Landkreises Günzburg. Er erreichte an der Kommunalwahl am 15. März 2020 die absolute Mehrheit von 55,6 Prozent der Stimmen. Zweiter wurde Max Deisenhofer (Grüne) mit 26,6 Prozent. Am Wahlabend äußern sich beide zum Ergebnis.

Hans Reichhart (CSU) wird neuer Landrat des Landkreises Günzburg. Er erreichte an der Kommunalwahl am 15. März 2020 die absolute Mehrheit von 55,6 Prozent der Stimmen. Der ehemalige Bauminister folgt damit auf Hubert Hafner, der 24 Jahre im Amt war. Zweiter wurde der Landtagsabgeordnete Max Deisenhofer (Grüne) mit 26,6 Prozent. Am Wahlabend äußern sich beide zum Ergebnis.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren