Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Event: „Sommer im Park“ bringt 42000 Euro für die Vereine

Event
12.10.2019

„Sommer im Park“ bringt 42000 Euro für die Vereine

„Das Wetter war toll, das Programm klasse, der Zuspruch der Besucher riesig, die Stimmung traumhaft.“Etwa 3000 Besucher feierten am 20. Juli beim „Sommer im Park“ auf dem Mühlenhof in Roggden.
Foto: Berthold Veh

3000 Menschen feierten am 20. Juli auf dem Mühlenhof in Roggden. Warum die Veranstaltung einmalig bleibt

Der Sommer im Park auf dem Mühlenhof in Roggden war der Hammer. Etwa 3000 Menschen füllten an diesem Samstag, 20. Juli, bei herrlichem Sommerwetter das „grüne Wohnzimmer“ der Familie von Zastrow. Und die 31 Vereine aus Wertingen und seinen Stadtteilen zauberten ein Programm aus dem Hut, das den Beteiligten und Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird. In diesen Tagen hat Initiator Hubertus von Zastrow bei einer so genannten Afterparty den Mitgliedern des Organisationsteams für ihren Einsatz gedankt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.