Newsticker

Maskenpflicht gilt in Deutschland weiterhin - auch im Einzelhandel
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Auto überschlägt sich bei Starkregen

Rehling/Todtenweis-Sand

25.08.2015

Auto überschlägt sich bei Starkregen

Der Wagen geriet ins Schleudern und überschlug sich.
Bild: Bernhard Weizenegger (Symbolbild)

Bei einem Unfall bei Sand sind vier Menschen verletzt worden. Die Fahrerin des Wagens geriet bei Starkregen ins Schleudern.

Vier Menschen wurden bei einem Unfall am Montag bei Sand (Gemeinde Todtenweis) leicht verletzt. Laut Polizei geriet eine 27-jährige Autofahrerin gegen 19.40 Uhr ins Schleudern und überschlug sich. Vier Insassen erlitten leichte Verletzungen und wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Die Frau war auf der Staatsstraße 2381 von Rehling in Richtung Sand gefahren. Kurz vor der Ortschaft geriet sie wegen eines Fahrfehlers bei Starkregen ins Bankett. An dem Auto dürfte laut Polizeiangaben Totalschaden entstanden sein. (bac)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren