Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder will Corona-Regeln in Kommunen an Grenzwerte koppeln
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Frau prallt auf B300 in Gegenverkehr

Aichach

18.07.2010

Frau prallt auf B300 in Gegenverkehr

Zwei Frauen sind bei einem Verkehrsunfall auf der B300 bei Aichach verletzt worden.

Aichach Zwei Frauen sind am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 300 bei Aichach leicht verletzt worden.

Eine 19-jährige Aichacherin wollte gegen 22 Uhr mit ihrem Auto auf der B300 von Kühbach kommend an der Abfahrt Aichach-Nord (Unterwittelsbach) nach links abbiegen. Wie die Polizei mitteilte, unterschätzte sie dabei wohl den Abstand zu einem entgegenkommenden Wagen, der von einem 18-jährigen Aichacher gesteuert wurde.

Beide Autos stießen zusammen. Die 19-jährige Unfallverursacherin und ihre Beifahrerin erlitten Prellungen und Schleudertraumata. Beide wurden vorsorglich ins Aichacher Krankenhaus gebracht. Der Schaden beläuft sich auf rund 4000 Euro. (nsi)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren