Newsticker

Seehofer will Grenzkontrollen zu anderen EU-Staaten Mitte Juni aufheben
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Unfall: BMW-Fahrer übersieht Audi

Aichach

03.03.2020

Unfall: BMW-Fahrer übersieht Audi

Die Aichacher Polizei meldet einen Unfall am Dienstagmorgen in Aichach.
Bild: Julian Leitenstorfer (Symbol)

Ein 40-jähriger BMW-Fahrer will am Dienstag in Aichach nach links abbiegen. Dabei übersieht er einen entgegenkommenden Audi. Es kommt zu einem Unfall.

Ein 40-jähriger BMW-Fahrer hat am Dienstagmorgen in Aichach einen entgegenkommenden Audi übersehen. Es kam deshalb zu einem Unfall.

BMW-Fahrer übersieht den Audi beim Linksabbiegen

Der 40-Jährige war auf der Freisinger Straße stadteinwärts unterwegs und wollte nach links in die Ludwig-Thoma-Straße abbiegen. Dabei übersah er den Audi eines 50-jährigen Mannes aus dem nördlichen Landkreis, der auf der Freisinger Straße stadtauswärts unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 13.000 Euro. (jca)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren