1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Vorfahrt missachtet: Radler in Merching verletzt

Polizei

11.10.2018

Vorfahrt missachtet: Radler in Merching verletzt

Ein 24-jähriger Radfahrer wurde bei einem Unfall in Merching leicht verletzt.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Der 24-Jährige wurde über die Motorhaube des Autos geschleudert und musste in die Meringer Praxisklinik eingeliefert werden.

Mit leichten Verletzungen wurde ein Radfahrer am Mittwoch in die Meringer Praxisklinik eingeliefert. Wie die Polizei berichtet, war der 24-Jährige bei Merching auf dem parallel zur B2 verlaufenden Radweg in Richtung Mering unterwegs. An der Einmündung zur Staatsstraße 2052 missachtete er die Vorfahrt eines 73-Jährigen, der mit seinem Pkw von der Bundesstraße her kommend auf die Staatsstraße nach Merching abbog. Der Radfahrer wurde nach dem Zusammenstoß über die Motorhaube des Pkw geschleudert. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von zusammen circa 2000 Euro.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Werder Bremen - FC Bayern München
Kommentar

Eine Grundsatzdebatte über den Videobeweis ist absolut unnötig

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen